top of page
DSC00438.jpg

Unsere Leistungen

Momentized verwandelt deine Ideen in einzigartige Erlebnisse, die Herzen berühren und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Träume werden bei uns wahr! 

Egal, ob du den romantischsten Antrag, eine fröhlichste Party oder ein unvergessliches Apero möchtest, momentized ist dein Partner für maßgeschneiderte Erlebnisse.

Komm, lass uns gemeinsam träumen und Momente erschaffen, die für immer in Erinnerung bleiben!

Kreiere Deinen eigenen Moment
Deine zukünftigen Glückserinnerungen
warten auf Dich

Willkommen bei momentized – Maria Steier, deine Ansprechpartnerin für maßgeschneiderte Erlebnisträume! 🌟

Mit der Leidenschaft für das Außergewöhnliche sowie einer gewaltigen Prise Kreativität überrasche ich liebe Menschen seit Jahren mit Momenten, an die sie sich ihr Leben lang erinnern werden.

Träumst du vielleicht von einer einzigartigen Junggesellinnenabschied, einer Babyshower, einem atemberaubenden Verlobungsantrag, einem stilvollen Apero, einem Frühstück im Pool oder einer ausgelassenen Party, die deine Freunde noch Jahre später begeistert erzählen werden? Wir lassen deine Event-Träume wahr werden!

 

Momentized Momente beginnen mit dir:

🌟 Kontakt: Schreibst uns deine Ideen und Wünsche - alles ist möglich! Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Anfrage.

🌟 Vorstellungen: Wir visualisieren gemeinsam dein Traumerlebnis. Anhand deiner Angaben skizziere ich einen groben Ablauf und unterbreite dir Vorschläge zur kulinarischen Ausgestaltung.

🌟 Offerte: Wir zaubern ein Angebot, das perfekt zu deinem Budget und deinen Träumen passt.

Sobald du begeistert bist:

🌟 Buchung: Du bestätigst dein maßgeschneidertes Erlebnis, und wir beginnen mit der Umsetzung.

🌟 Detailabsprache: Bei Bedarf verfeinern die Details unmittelbar vor dem Event, damit alles perfekt ist.

🌟 Die Veranstaltung: Endlich ist der große Tag da!

 

Dein Traumerlebnis wird Wirklichkeit, und wir sorgen für den WOW-Effekt.

DSC00103_edited.jpg

Was unsere Kunden sagen

I am
"momentized"

“Ich wurde mit einem Geburtstagsbrunch auf einem Tretboot überrascht. Alles war so liebevoll hergerichtet und in der Kulisse auf dem See war einfach unglaublich"
Lisa Z. - Herstenstein
bottom of page